Burkhard Werner Professor im Ruhestand. Initiator der Mitfahraktion Orangener Punkt, engagiert in der AG Mobil. Im Vorstand der Bürgerrunde für die Kasse zuständig.

Orangener Punkt im TV

Orangener Punkt im TV

Heute war das Fernsehen da und hat einen 3 Min. langen Beitrag gedreht über den Orangenen Punkt, der heute Abend um 18.30 in Baden TV Süd gezeigt wird. Der Sender ist ein privater Fernsehkanal mit Sitz in Karlsruhe. Es gibt auch ein Livestreaming. Unten der Link zum Bericht.

Soweit zu dieser gelungen Aktion. Danke an alle, die dabei seien konnten. Danke auch an BM Walz für die Organisation und die Präsenz.

Nachhaltig und mobil unterwegs – Initiative Orangener Punkt in Heuweiler

Das lange Warten hat ein Ende – so zumindest, wenn’s in ihrer Gegend sogenannte Mitfahr-Bänkle oder etwas Ähnliches gibt. Die Idee: Wer auch ohne Auto mobil sein muss, fährt einfach woanders mit. In Gundelfingen-Heuweiler nutzen viele Bürger auch den „Orangenen“ Punkt für eine Mitfahrgelegenheit. Was sich dahinter verbirgt, erfahren Sie im folgenden Beitrag.

Orangener Punkt bei Baden TV