Katja Fimmen Lebt seit 1999 mit ihrer Familie in Heuweiler. Gründungsmitglied der Bürgerrunde. Engagiert in der Kultur AG. Initiatorin der Sportwoche Heuweiler.

Erfolgreiches Konzert von Öl des Südens

Erfolgreiches Konzert von Öl des Südens

In einem bis auf den letzten Platz gefüllten Ratssaal erlebten junge und alte Zuschauer am 13.10.18 eine erfrischende und unterhaltsame Show des “kleinsten” Männerchors Südbadens. Geboten wurden bekannte Schlager vorwiegend aus dem letzten Jahrhundert und stets neu interpretiert und arrangiert und häufig miteinander so vermischt, dass die Zuschauer viel zu lachen hatten.

Gute zwei Stunden spielten und sangen die fünf Männer, unterbrochen von einer kurzen Pause, in der die Bürgerrunde wie gewohnt einen kleinen passenden Snack servierte: schmackhafte Kürbissuppe mit einem Schuss - (klar) - Kürbiskernöl! Und wirklich endgültig von den Zuschauern von der Bühne gelassen wurde die Band erst nach drei Zugaben.

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Abend!